Gruppentermine

Wochenende der Selbsterfahrung

Kennen Sie das auch?

„Situationen, in denen ich mich in einem Verhaltensmuster wiederfinde, welches sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.

Es ist spannend, diesen roten Faden zu betrachten, zu entwirren, anzuerkennen …

Behutsam kann ich neugierig entdecken, was mich inspiriert, was mich motiviert, was mich traurig macht oder ängstigt. Durch das Malen kann ich eine Neubetrachtung in meinem Leben vornehmen. Es kommt Farbe ins Bild.“

Ihre Qualitäten kommen an ihren Platz.

Dies gibt Raum, interpretationsfrei, neue Wege zu finden … und diese in das eigene Leben zu übertragen.

Niemand bewertet oder interpretiert Ihre Bilder.

Es sind keine Vorkenntnisse oder künstlerische Begabungen erforderlich.

Veranstaltungsort:

Begegnungszentrum Sonneck Hebronberg 7
35041 Marburg

Es wird spielerisch an das Bild heran gegangen.

Ich freue mich auf Sie !

Mit herzlichen Grüssen

Dagmar Kalder

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben